VEHrsicherung-Wertingen
Versicherungsbüro Veh
Augsburger Straße 3
86637 Wertingen

Aktuelle Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag:
09:00 bis 12:00 Uhr
Donnerstag zusätzlich
14:00 bis 17:00 Uhr

 

 

Angebote:

  • Versicherungen für den Privatbereich
  • Versicherungen für Vereine
  • Versicherungen für Landwirte
  • Versicherungen für Gewerbetreibende
  • Altersvorsorge
Telefon 08272 640352
E-Mail info@veh-vkb.de
Internet vehrsicherung.de/

Versicherungsbüro Veh

Dein Versicherungsberater seit 1999

Zuhören, verstehen, gemeinsam planen: Wir stellen nicht unsere Produkte, sondern Deine Wünsche und Ziele in den Mittelpunkt. Dafür schätzen uns unsere Versicherungskunden in und um Wertingen seit vielen Jahren.

Wo Versicherung persönlich ist.

Vehrtrauensvoll: Bei uns bist Du keine Kundennummer, sondern ein Kunde, zu dem wir eine persönliche Beziehung haben. Und das seit 1999 in und um Wertingen.

Vehrständlich: Wenn Dir ein persönlicher Ansprechpartner wichtig ist, dann bist Du bei uns genau richtig: Wir beraten persönlich vor Ort und stehen für eine einfache und verständliche Beratung.

Vehrlässlich: Weil wir auf nachhaltige Beratung setzen, sind wir seit 01.01.2023 in zweiter Generation aktiv, denn wir begleiten unsere Kunden am liebsten ein Leben lang.

Wir stehen unseren Privatkunden, Vereinen, Landwirten und Gewerbekunden jederzeit gern mit Rat und Tat zur Seite.

Deine Hilfe in Versicherungsfragen ist nur noch einen Klick entfernt

Du hast allgemeine Fragen oder möchtest eine individuelle Beratung zu einem bestimmten Thema? Ruf uns einfach an oder komm direkt bei uns in Wertingen vorbei. Wir sind ganz in Deiner Nähe und nicht nur innerhalb unserer Bürozeiten gerne für Dich da. Auch außerhalb der Öffnungszeiten sind wir telefonisch für Dich erreichbar.