Das WIR gewinnt: Gemeinsam für Wertingen!

Liebe Wertingerinnen und Wertinger,

was wäre unser „Städtle“ ohne seinen lebendigen Marktplatz und die vielen großen und kleinen Betriebe in und um Wertingen?

Die aktuelle Situation hat Unternehmerinnen und Unternehmer vor große Herausforderungen gestellt und in diesen schwierigen Zeiten galt und gilt es zusammenhalten:

Um Sie weiterhin bestmöglich mit Essen, Waren und Service versorgen zu können, haben die Wertinger 2020 begonnen, ihre Produkte und Dienste 2020 auf dem neuen Marktplatz anzubieten: Speisen und Getränke to go oder über Lieferdienste, saisonale Deko und Geschenke via Paket oder Lieferservice, Gutscheine, Online-Chats & Video-Beratung u.v.m.

Der Erfolg hat gezeigt, dass wir gemeinsam viel bewegen und bewirken können. Und so wird unser Online Marktplatz-Wertingen auch weiterhin leben und als Schaufenster für Wertingen über aktuelle Angebote informieren.

Ein Schaufestern für Wertingen

Jeder von uns kann dabei helfen, dass wir in Wertingen eine starke Gemeinschaft sind und bleiben: indem wir mit jedem Klick, mit jedem Kauf und jeder Empfehlung unsere regionalen Anbieter unterstützen und so die heimische Wirtschaft stärken.

Bitte helfen Sie mit, diese Aktion weiterzuverbreiten!

Wir freuen uns auf ein gutes Gelingen dieser Aktion von Wertingern für Wertinger

Ihr Team von gz[media]