Heilpraktikerin Andrea Rosenzweig
Andrea Rosenzweig
Heilpraktikerin (Psychotherapie)
Laugnastraße 12
86637 Wertingen
Termine nach Vereinbarung,
auch online über Zoom möglich!

Angebote

 

  • Hypnosetherapie
  • Hypnosecoaching
  • Nichtraucher-Hypnose
  • Gesprächspsychotherapie
  • Entspannung
  • Gesundheitskurse
  • Autogenes Training
  • Stressmanagement
  • Paartherapie
Telefon 0173 6568623
E-Mail info@andrea-rosenzweig.de
Internet www.andrea-rosenzweig.de

 

Andrea Rosenzweig, Heilpraktikerin (Psychotherapie)

Als Heilpraktikerin (Psych) wende ich in meinen Behandlungen psychotherapeutische Konzepte wie Gesprächstherapie und Hypnose an, um meine PatientInnen bei der Bewältigung von Stress, der Linderung von Ängsten und Depressionen und bei der Überwindung von Süchten und Zwängen zu unterstützen. Meine Themen sind Entspannung, Ruhe, Ausgeglichenheit, Stabilität, Sicherheit und Burnout, in der Prävention wie auch in der Therapie. Statt auf die philosophische Lehre der Esoterik, setzte ich auf schulmedizinische Konzepte und auf meine Ausbildungen in der Krankenpflege und in der Sozialpädagogik.

Ab sofort in der Laugnastraße in Wertingen.

Ab September 2020 bin ich für Sie in meinen neuen Praxisräumen in Wertingen da: in der Laugnastraße 12.

Termine sind aktuell nach Vereinbarung und auch online über Zoom möglich!